DAX-Konzerne vertrauen auf das Online-Marketing von Dawid Przybylski

Seine Idee und Erkenntnis durch das Internet, ein Geschäft zu starten, das 24h rund um die Uhr aufhat. So kam die Idee, im Internet rund um die Uhr erreichbar zu sein. Angefangen von kleinen Vergleichsseiten für Handys, Kredite bis zu Flirtseiten kreierte er, wie besessen Tag und Nacht nach Möglichkeiten, neben dem Studium eine Einnahmequelle zu entwickeln, die passiv Geld einbringt.

Mit der Zeit sprachen sich seine Erfolge schnell rum und so gründete er eine Agentur, die später adzoom hieß, diese verkaufte er bereits vor ca. 6 Jahren.

Mit der Agentur hat er bereits Bundesliga Sponsoren und größere Unternehmen im DACH-Raum betreut. Sein Know-how: Brandaufbau, bezahlte Werbung und eine perfekte Webseite bzw. Landingpage, die exakt auf die Zielgruppe abgestimmt ist.

2018 gründete er schließlich die Firma Finest Audience GmbH, mit Sitz in Dortmund am Phönixsee (www.finest-audience.de), wo er Werbetreibenden, Coaches, Dienstleistern und Agenturen das Schalten von effektiver Werbung bei Facebook, Instagram, YouTube und Google beibringt. Dabei fängt es bei der Positionierung einer Seite an, bis hin zur kreativen Anzeige und dem Copywriting.

Das war nicht immer so, denn Dawid war lange Zeit im Background unterwegs und hat Personenmarken aufgebaut und Affiliate-Marketing betrieben, wo er ebenfalls zu den erfolgreichsten in Europa gehört.

Sein ganzes Wissen teilt er nun in der MasterClass der Finest Audience (https://finest-audience.de/mc-lp/), wo er inzwischen immer mehr Marketer der bekannten DAX Konzerne als Teilnehmer schult. Die Namen möchte er nicht nennen, aber er verrät gerne, dass es sich um Konzerne für Energie, Finanzen und viele weitere Bereiche handelt. Auch Marketer von TV-Shows, bekannte Autoren und Coaches sind sehr stark in seinem Coaching vertreten. 

Seine Vision war es damals, die wohl stärkste und erfolgreichste Weiterbildung für bezahlte Werbung zu werden und der Erfolg wäre an den Teilnehmern gemessen und nicht an der Anzahl oder dem Umsatz von ihm. Das war ihm schon immer wichtig, denn nichts ist stärker als die Werbung durch Weiterempfehlung, so Dawid selbst. Inzwischen sind hunderte Teilnehmer dabei, die sich einfach ein eigenes Online-Business aufbauen wollen, um endlich mehr Freiheit und Zeit zu verbringen. 

Laut Dawid ist das gerade der Anfang von dem, was noch kommen wird, durch die Pandemie haben wir gesehen, wie wichtig Digitalisierung und die richtigen Online-Prozesse sind.

 

Relacionados

Qdcursos: la aplicación catalana líder en formación para mejorar competencias profesionales

Una de las principales finalidades de esta aplicación es ofrecer a todos los usuarios toda…

TAVOLA, ARTE Y DECORACIÓN impulsa el seu creixement amb noves inversions i manté la seva col·laboració amb CEDEC

TAVOLA treballa per a les principals marques del mercat de la cosmètica de luxe, a…

Piel perfecta para el verano con Alma Secret

El verano está a la vuelta de la esquina, ¿y a quién no le gusta…

Comerciantes en línea unidos: contra el sexismo

Los empresarios de toda Alemania se pronuncian contra la misoginia en el trabajo. El 16…

Viajar de forma sostenible, un valor en alza de la mano de Viajeros Low Cost y LIVEGENS

La conciencia social y el compromiso con el medioambiente es algo que los hermanos Aitor…

AleaSoft: Los precios de los mercados eléctricos europeos bajaron favorecidos por la meteorología

Producción solar fotovoltaica y termosolar y producción eólicaLa segunda semana de mayo culminó con un…

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *